Körperverletzung durch unbekannten Mann

65 Jahre alter Mann zeigt Zivilcourage und wird dabei selbst verletzt. 65 Jahre alter Mann zeigt Zivilcourage und wird dabei verletzt

Von Polizei Bous

Am Samstag, 24.09.16, kam es gegen 18.30 Uhr, zu einer Körperverletzung in der Straße Papiermühle in Schwalbach.

Ein 65 Jahre alter Mann aus Schwalbach hatte mit seinem PKW angehalten, da er gesehen hatte, dass ein junger Mann und eine junge Frau einen Streit hatten und der Mann die Frau in Richtung eines Gebüschs drückte. Er wollte der Frau helfenDer junge Mann entgegnete allerdings nur, dass das seine Freundin sei und schlug dem Autofahrer mit der Faust ins Gesicht, wodurch er eine blutende Verletzung erlitt und die Brille beschädigt wurde. Ein weiterer hinzukommender Passant wurde ebenfalls angegriffen.
Der junge Mann und die junge Frau (beide ca. 20 Jahre alt) flüchteten zu Fuß in Richtung Elm. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834/9250 oder den Polizeiposten Schwalbach, Tel.: 06834/571294.