Königin drückt Kontrahentin Zigarettenkippe auf die Wange

Geschädigte erlitt Verbrennungen – Polizei sucht Zeugen Königin drückt Kontrahentin Zigarettenkippe auf die Wange

Von PI Völklingen

Überherrn – Berus. Bereits am Fastnachtsonntag, dem 07.02.2016 gegen 22:00 Uhr kam es in Berus in der Gaststätte „Zillgen“ zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei weiblichen Personen.

Die Täterin, welche als Königin kostümiert war, soll hierbei ihrer 26-jährigen Kontrahentin eine Zigarettenkippe auf die Wange gedrückt haben. Die Geschädigte, welche nicht kostümiert war, erlitt hierdurch Verbrennungen auf der rechten Wange. Sowohl die Täterin als auch die Geschädigte sind der Polizei bekannt.

Der Kriminaldienst Völklingen sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Diese mögen sich bitte an die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020 wenden.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung des Kriminaldienst Völklingen.