Kinderansprecher in Thalexweiler unterwegs

Motorradfahrer hat einen sechsjährigen Jungen angesprochen und wollte ihn mit einem Motorrad mitholen.  Kinderansprecher in Thalexweiler unterwegs

Thalexweiler / Lebach. Am Mittwoch, den 23.09.2020, wurde gegen 16:00 Uhr ein sechsjähriger Junge in Thalexweiler, auf dem Verbindungsweg zwischen der Grundschule und der Friedhofstraße, von einem Motorradfahrer angesprochen und gefragt, ob er ihn mitholen solle. Der Junge verneinte dies, so dass der Fahrer mit seinem Motorrad in unbekannte Richtung davonfuhr.
Zu dem Motorrad liegen keine weiteren Erkenntnisse vor. Der männliche Fahrer soll unter 40 Jahre und von schmaler Statur gewesen sein.
Bei Erkenntnissen bitte Mitteilung an die Polizeiinspektion Lebach (Tel. 06881 – 5050) oder jede andere Polizeidienststelle.

text.polizei lebach
foto.symbol
red.zbs / mp