Kebapladen in Nonnweiler-Primstal ausgeraubt

Täter bedroht Verkäufer und fordert Geld. Kebapladen in Nonnweiler-Primstal ausgeraubt

Von PI Türkismühle

Am Sonntag, gegen 15.00 Uhr, betrat ein maskierter Täter einen Kebapladen in Nonnweiler-Primstal, Hauptstraße.

Er bedrohte den Verkäufer hinter der Theke mit einer Pistole und forderte Geld. Dies wurde ihm in eine mitgebrachte kleine Platiktüte gemacht. Mit der Beute verließ er den Laden und flüchtete in einem roten Kleinwagen, vermutlich VW Lupo, in Richtung Wadern. Am Fahrzeug wurde das Kreiskennzeichen VK ablesen. Der Rest des Kennzeichens soll abgeklebt gewesen sein. Auch soll ein Firmenlogo abgeklebt gewesen sein.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 170 cm groß, schlank und sportliche, er trug einen schwarzweißen Palästinenserschal vor dem Gesicht, Brille, schwarze Jacke und helle Turnschuhe.

Anmerkung. die Polizei bittet den Bericht im ganzen Saarland zu verbreiten und nicht nur in St.Wendel.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Türkismühle.