Junger Mann vor Diskothek verletzt und ausgeraubt

Mit Verdacht auf Nasenbein- und Kieferfraktur ins Krankenhaus Junger Mann vor Diskothek verletzt und ausgeraubt

Von PI Saarbrücken St.Johann

Saarbrücken. Am frühen Sonntagmorgen, 13.12.15, kam es um 04:10 Uhr in Höhe einer Diskothek in der Dudweiler Landstraße zu einem Vorfall, bei welchem ein 27jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz verletzt wurde.

Der Diskothekenbesucher wartete auf einen Freund und hielt sein hochwertiges Handy in der Hand. In dieser Situation wurde er von dem Täter angesprochen, welcher ihm unvermittelt eine Glasflasche ins Gesicht schlug, worauf diese zerbarst. Im Anschluss entwendete der Täter dem am Boden liegenden Opfer das Handy und flüchtete zu Fuß stadtauswärts.
Der Geschädigte erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste mit Verdacht auf Nasenbein- und Kieferfraktur ins Krankenhaus verbracht werden.

Täterbeschreibung: 18-20 Jahre, ca. 1,75m, dunkle Haare, „südländischer Typ“, schwarze Bekleidung, führte weiße Tüte mit sich.

Wer Hinweise zum Vorfall geben kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 0681 / 9321-230 bei der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann melden.

Dies ist eine redaktionell übearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken St.Johann.