Junger Mann von drei Marokkaner brutal zusammengeschlagen

Das Opfer erlitt Prellungen an den Armen, im Magen, Brustbereich und Würgemale am Hals. Junger Mann von drei Marokkaner brutal zusammengeschlagen

Von ZBS Redaktion

Gestern Abend 09.07.2015, 20.15 Uhr, wurde ein 26-Jähriger junger Mann von drei Marokkaner in der Innenstadt von Saarbrücken grundlos zusammengeschlagen.

Der junge Mann, war mit seiner schwangeren Freundin und deren 3-jährigen Kind zum Einkaufen unterwegs, wo die drei Täter die Frau beleidigt und beschimpft haben. Zwei der drei Täter hatten den 26-jährigen jungen Mann auf ein Auto gedrückt, ihn an beiden Armen festgehalten, wobei einer der Täter ihn brutal zusammenschlug. Danach haben alle drei auf den jungen Mann eingeschlagen. Einer der Täter drückte ihm dabei den Hals so fest zu, das er Würgemale hat.

Als Passanten dem jungen Mann zur Hilfe eilen und die Polizei alarmieren, nahmen die Täter die Flucht auf.

Es gibt ein Foto eines Täters, der nach Angaben eines Zeugen aus Völklingen stammen soll. Die beiden anderen, sollen in Saarbrücken in der Gegend vom Rastpfuhl stammen.

Die Polizei hat am gleichen Abend noch die Ermittlungen aufgenommen.

red.zbs.mp.