Jugendlicher fiehl mit der Brust in ein Küchenmesser

Kind fällt in Küchenmesser. Jugendlicher fiehl mit  der Brust in Küchenmesser

Gut 3 cm tief drang die Klinge eines Küchenmessers in die Brust eines 14-jährigen Jungen aus Nalbach am Sonntagabend 19.01.14, als dieser auf Socken laufend auf dem glatten Fliesenboden in der Wohnung zu Fall kam und dabei in ein Küchenmesser, dass er in Händen hielt, fiel.

Der Jugendliche wollte sich eine Kiwi schälen und hatte deshalb das Messer in der Hand.
Er wurde durch Einsatzkräfte des DRK-Rettungsdienstes zur Beobachtung in eine Klinik eingeliefert, wobei nach späterer Mitteilung der Polizei keine lebenswichtigen Organe durch den Messerstich verletzt wurden.
Er selbst hatte sich das Messer, das mindestens 3 cm in die Brust eingedrungen war, herausgezogen und war dann von seinem Vater versorgt worden bis ein Rettungswagen eintraf.
Seine Mutter, die einen Schwächeanfall bei dem Geschehen erlitt, musste ebenfalls in eine Klinik eingeliefert werden.