Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Sicherheit und Sauberkeit am Bahnhof in Neunkirchen stärken Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Heute Morgen 29.05.205, 07:00 Uhr wurde am Hauptbahnhof die zweite Ordnungspartnerschaft, zwischen der Bundespolizei Bexbach, Polizeiinspektion Neunkirchen, DB Station&Service AG und der Kreisstadt Neunkirchen geschlossen.

Eine erfolgreiche Ordnungspartnerschaft für den Bahnhof St. Wendel besteht bereits seit über elf Jahren

Der Neunkircher Oberbürgermeister Jürgen Fried, der Leiter der Bundespolizeiinspektion Bexbach Polizeidirektor, Peter Fuchs, der Leiter der Landespolizeiinspektion Neunkirchen, Polizeioberrat Thomas Dräger-Pitz, und der Leiter des Bahnhofsmanagements Saarbrücken, Ulrich Demmer, hatten heute Morgen um 07:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Neunkirchen die Partnerschaft unterzeichnet..

Mit der Unterzeichnung hat die Zusammenarbeit zwischen Stadt und der Bahn einen weiteren Meilenstein erreicht. „Wichtig ist allen Beteiligten, dass das subjektive und objektive Sicherheitsgefühl aller Reisenden und Bahnhofsbesucher deutlich erhöht wird“, erklärte Demmer.

red.zbs.mp.
foto.blp.