Hund beisst Mann auf Tankstellengelände

Verletzter Mann flüchtig. Hund beisst Mann auf Tankstellengelände -Verletzter Zeuge flüchtig

Von PI Saarbrücken Brebach

Am 28.05.2016 erschien ein volltrunkener Hundehalter gegen 23:20 Uhr mit seinem Hund an einer Tankstelle in Güdingen.

Der Hundehalter kam aufgrund seiner Alkoholisierung zu Fall, riss hierbei einen weiteren Tankstellenkunden mit zu Boden und ließ hierbei sturzbedingt die Hundeleine los. Als zwei weitere Zeugen dem gestürzten Hundehalter zu Hilfe kommen wollten, wurden sie durch den Hund angefallen. Ein namentlich bekannter Zeuge wurde hierbei am rechten Bein verletzt. Ein bislang unbekannter Zeuge wurde von dem Hund in den Arm gebissen, woraufhin der Verletzte fluchtartig mit seinem Pkw das Tankstellengelände verließ.

Der verletzte Zeuge konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Er sowie weitere Zeugen des Vorfalls wird/werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken- Brebach in Verbindung zu setzen (Telefon: 0681/98720).

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken Brebach.