Hoher Sachschaden nach Brand eines Toilettenhäuschens

Am frühen Sonntagabend wurde der Polizei der Brand eines Toilettenhäuschens auf einem Baustellengelände in der Weserstraße in Saarbrücken-Burbach gemeldet. Hoher Sachschaden nach Brand eines Toilettenhäuschens

Von PI Saarbrücken Burbach

Als die Polizei und die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr an der Brandörtlichkeit eintrafen, hatte das Feuer bereits auf einen in der Nähe befindlichen Werkzeugcontainer übergegriffen.

Dieser musste im Zuge der Löscharbeiten aufgebrochen werden.

Durch das schnelle Eingreifen der Berufsfeuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf weitere Container und die Schulturnhalle der Grundschule Im Füllengarten verhindert werden.

Aufgrund der zerstörten Arbeitsgeräte in dem Werkzeugcontainer beläuft sich der Sachschaden nach dem derzeitigen Kenntnisstand auf ca. 25.000€.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken Burbach.