Hochwertigen Pkw in Riegelsberg geklaut

Polizei sucht Zeugen – wer hat was gesehen Hochwertigen Pkw in Riegelsberg geklaut

Saarbrücken/Riegelsberg (ots) – Saarbrücken/Riegelsberg. In der Nacht von
Mittwoch (13.11.2019) auf Donnerstag (14.11.2019), zwischen 20:30 und 07:10 Uhr, entwendete ein Unbekannter im Kettlerweg in Riegelsberg einen hochwertigen BMW. Das Landespolizeipräsidium sucht nun nach möglichen Zeugen.
Auf dem grauen 5er BMW, Typ 530d waren zum Zeitpunkt des Diebstahls die
Kennzeichenschilder SB-SV 567 angebracht.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand flüchtete der Unbekannte mit dem gestohlenen Fahrzeug zunächst in Richtung Sebastian-Kneipp-Allee. In Höhe der Einmündung Alexander-Fleming-Straße entledigte sich der Täter einer zuvor im Fahrzeug verbauten Festplatte sowie einigen persönlichen Gegenständen, die auf dem Gehweg aufgewunden wurden.
Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst (Tel.: 0681/962-2133) in Verbindung zu setzen.

Text.landespolizei saarbrücken
foto.symbol
red.zbs / mp