Hells Angels mit gutem Beispiel voraus.

10 Rocker der „Hells Angels“ bei der Typisierungsaktion für Sven Günther. Hells Angels mit gutem Beispiel voraus.

Von ZBS Redaktion

Gestern 19.07.2015 konnte man sich in Klarenthal testen lassen, ob man für Sven Günther oder einen anderen kranken Menschen als Stammzellen- oder Knochenmarkspender in Frage kommt.

Laut der Pressestelle des DRK Saarland (Frank Bredel)haben dabei über 500 Personen aus dem gesamten Umkreis im Saarland mitgemacht!

Sogar 10 Rocker der „Hells Angels“, aus dem Clubhaus Angels Place in Klarenthal, waren bei der Typisierungsaktion dabei und haben sich testen lassen.

Alle abgegebenen Proben werden nun von der Stefan-Morsch-Stiftung untersucht und kommen in große Datenbank. Nun hofft man, dass der oder die Richtige für Sven dabei ist!

Anmerkung ZBS: Respekt an die Hells Angels sie gehen hier mit guten Beispiel voraus. Es gibt überall gute Menschen, auch in Rockergruppen. Verurteile daher nie nach dem Äußeren!

red.zbs.mp.