Heimspiele 2018 in der GFL2Süd stehen fest

Der AFVD hat den Entwurf des Spielplans für die kommende GFL2 Saison 2018 an die Vereine verschickt. Heimspiele 2018 in der GFL2Süd stehen fest

Die Vereine müssen nun an den Verband zurückmelden, ob die angesetzten Spiele auch an den vorgegebenen Wochenenden möglich sind. Wenn ja, sollten sie die konkreten Kickoff-Zeiten nennen.
Die Saarland Hurricanes haben ihre Termine bestätigen können. Insofern können wir zumindest unsere Heimspiele schon öffentlich machen. Ob der gesamte Spielplan, so wie er jetzt angelegt ist, Bestand hat, können wir noch nicht beurteilen. Das hängt von den Ligakonkurrenten ab. Sobald der gesamte Spielplan bestätigt ist, werden wir auch diesen auf unserer Homepage veröffentlichen.
Wir sind in der Vergangenheit immer wieder darauf angesprochen worden, ob wir nicht auch einmal sonntags spielen können. Am 25.06. beginnen die Sommerferien. Diesen Termin nehmen wir zum Anlass unser erstes Sonntagsspiel anzusetzen.
Die Heimspieltermine finden sich übrigens auch auf unseren Saisonkarten, die immer noch bestellt werden können und vor Weihnachten in Euren Briefkasten wären.

Samstag, 28.04.2018, 17:00 Uhr vs. Gießen Golden Dragons
Samstag, 12.05.2018, 17:00 Uhr vs. Wiesbaden Phantoms
Samstag, 26.05.2018, 17:00 Uhr vs. Montabaur Fighting Farmers
Samstag, 09.06.2018, 17:00 Uhr vs. Straubing Spiders
Sonntag, 24.06.2018, 16:00 Uhr vs. Albershausen Crusaders
Samstag, 11.08.2018, 17:00 Uhr vs. Nürnberg Rams
Samstag, 25.08.2018, 17:00 Uhr vs. Ravensburg Razorbacks

text/foto.Saarland Hurricanes
red.zbs