Handtasche an Bushaltestelle geklaut

Frau nahm Verfolgunng auf -Täter geflüchtet Handtasche an Bushaltestelle geklaut

Von PI Neunkirchen

Am gestrigen Morgen beanzeigte eine Frau aus Neunkirchen eine Diebstahl ihrer Handtasche.

Sie saß am 23.08.2016 gegen 7:30 Uhr an der Bushaltestelle, in unmittelbarer Nähe zum Stummplatz, in der Lindenallee und wartete auf den Bus. Im Zuge dessen hatte sie ihre Handtasche direkt neben sich abgestellt. Ein ihr unbekannter Mann setzte sich unmittelbar neben sie, zu der Seite wo auch ihre Handtasche stand. Eine weitere männliche Person setzte sich auf die andere Seite und stieß dabei die von der Frau mitgeführte, gefüllte Einkaufstasche um. Während sie die Tasche wieder einräumte, entwendete wohl einer der beiden Männer, für sie unbemerkt die Handtasche. Der Diebstahl fiel ihr auf und sie sah noch einen der Männer in Richtung Saarparkcenter weggehen. Die Geschädigte nahm sofort der Verfolgung auf, konnte den möglichen Täter jedoch nicht stellen, sodass dieser unerkannt entkam. Die Polizei bittet mögliche Zeugen der Tat, sich unter der bekannten Nummer 06821 – 203233 zu melden.

red.pi.nk.