Handfeste Schlägerei vor der Dienststelle der Bundespolizei

16-jähriger von 19-Jährigen mit einem Messer bedrohte. Handfeste Schlägerei vor der Dienststelle der Bundespolizei

Von Bundespolizei Bexbach

Neunkirchen. Ein wohnsitzloser 19-jähriger und ein 16-jähriger Deutscher lieferten sich am Dienstagmittag (25.10.16) eine handfeste Schlägerei unmittelbar vor der Dienststelle der Bundespolizei.

Noch ehe die Beamten eingreifen konnten, flüchteten beide Kontrahenten, konnten jedoch im Bahnhof bzw. versteckt in der Toilette eines abfahrbereiten Zuges gestellt werden. In ersten Befragungen stellte sich heraus,dass der 19-Jährige den Jungen mit einem Messer bedrohte. Er konnte ihm dieses jedoch entreißen, noch bevor es der Täter einsetzen konnte. Hierbei wurde er durch den 19-Jährigen massiv in den Unterarm gebissen. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 19-Jährige auf feien Fuß belassen.