Gestohlene EC-Karte am Geldautomaten eingesetzt

Öffentlichkeitsfahndung -Wer kann Angaben zur unbekannten Täterin machen? Gestohlene EC-Karte am Geldautomaten eingesetzt

Saarbrücken. Am 24.11.18 wurde der 31-jährigen Geschädigten der Geldbeutel während ihres Einkaufes in der Saarbrücker Bahnhofstraße entwendet. In der Geldbörse befand sich u.a. die EC-Karte der Geschädigten. Bereits kurz nach der Tat, wurden von einer weiblichen Person an einem Geldausgabeautomaten der Bank 1 Saar in der Kaiserstraße in Saarbrücken unbefugt zwei Geldbeträge in Höhe von 1000€ und 300€ abgehoben.
Die Täterin wurde bei der Tatbegehung von der Überwachungskamera des Geldausgabeautomaten aufgezeichnet.
Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

text/fotos.polizei saarbrücken Stadt
red.zbs