Gemeinschaftliche Gefährliche Körperverletzung

Der Geschädigte erlitt erheblichen Gesichtsverletzungen  Gemeinschaftliche Gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines Gaststättenbesuchers

Völklingen-Wehrden – In der Nacht vom 19.01.2024 auf den 20.01.2024 wurden Polizei und Rettungsdienst von Angehörigen eines 54jährigen Mannes aus Völklingen-Wehrden alarmiert. Der Geschädigte war kurz vorher mit erheblichen Gesichtsverletzungen nach Hause gekommen. Er hatte sich gegen 02:30 Uhr von einer Gaststätte in der Ludweilerstraße zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Im Verlauf der Schaffhauser Straße traf er auf zwei ca. 25 jährige Männer. Aus bislang unbekannter Ursache entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf beide Männer gemeinsam auf den Geschädigten einschlugen. Eine nähere Beschreibung der beiden Täter ist nicht möglich. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Polizei bittet Zeuge, welche Hinweise zur Tat machen können, sich unter 06898/2020 mit der Polizeiinspektion Völklingen in Verbindung zu setzen.

Quelle. Polizeiinspektion Völklingen