Geldbeuteldiebstahl mit anschließend versuchtem Computerbetrug in Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung -Wer kennt die bislang unbekannten Frauen? Geldbeuteldiebstahl mit anschließend versuchtem Computerbetrug in Saarbrücken

Bereits am 26.07.2017 wurde der Geldbeutel einer 72-jährigen Saarbrückerin aus deren Handtasche entwendet, als diese in der Innenstadt zum Einkaufen unterwegs war. Mit zwei sich darin befindlichen Debitkarten wurde noch am selben Tag versucht, Bargeldbeträge in dreistelliger Höhe abzuheben, was allerdings misslang.
Bei den Versuchen konnten zwei weibliche Personen videografiert werden.
Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder jede andere Polizeidienststelle.

text/foto.Polizei Saarbrücken-St. Johann
red.zbs