Gefährliche Körperverletzung beim Burg- und Weiherfest

42-jährige Frau schlug mit Bierkrug und biss zu Gefährliche Körperverletzung beim Burg- und Weiherfest

Am Samstag, 30.06.2018, gegen 02:00 Uhr kam es im Rahmen des Burg- und Weiherfestes in Illingen zu einer gefährlichen Körperverletzung.
Während einer Auseinandersitzung schlug die Täterin, eine 42-jährige Frau aus Illingen, einen vollen Bierkrug aus Glas zunächst in das Gesicht eines 27-jährigen Mannes aus Merchweiler, sowie anschließend einem 30-jährigen Mann aus Friedrichsthal linksseitig an den Kopf. Des weiteren biss sie den zweiten Geschädigten in den Hals.
Beide Männer wurden hierbei verletzt. Die Frau stand zum Tatzeitpunkt erheblich unter alkoholischer Beeinflussung. Gegen die Frau wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.

text.polizei illingen
foto.symbol
red.zbs