Funkensprühend durch Merchweiler Strassen

Betrunkener fährt Samstagmorgen durch Merchweiler Funkensprühend durch Merchweiler Strassen

Am 06.10.2018 gegen 08:30h teilte ein Zeuge der Polizei mit, gerade einen völlig betrunkenen Autofahrer gesehen zu haben. Dieser sei mit einem blauen Audi unterwegs. Während der Fahrt habe der Zeuge auch noch ein Funkensprühen bemerkt. Die Polizei konnte den 47 Jahre alten Mann an seiner Wohnanschrift in Merchweiler feststellen. Er stand erheblich unter alkoholischer Beeinflussung. Ihm wurde auf der Dienststelle durch eine Ärztin eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug führte er obwohl er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der blaue Audi hatte mehrere Unfallschäden. Die Front zeigte Schäden ebenso wie die Bereifung und der Außenspiegel. Das Funkensprühen ließ sich einfach erklären: ein Reifen war zerstört, so dass der Pkw nur auf der Felge fuhr. Hinsichtlich des wohl zuvor stattgefundenen Unfalls hat die Polizei nur vage Hinweise.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Illingen in Verbindung zu setzen. Insbesondere Zeugen, welche weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können (tel: 06825/9240).

text.polizei illingen
foto.symbol
red.zbs