Frau beobachtet Exhibitionist mit Fernglas

Erneuter Exhibitionist in Neunkirchen im Hüttenpark gesichtet Frau beobachtet Exhibitionist mit Fernglas

Von ZBS Redaktion

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Dienststelle in Neunkirchen von einer Frau am Dienstag gegen 14.20 Uhr alarmiert.

Wie die Frau der Polizei mitgeteilt hat, sei sie mit ihrem Hund im Hüttenpark unterwegs gewesen, dabei habe sie einen Mann beobachtet, der für einen längeren Zeitraum mit herunter gelassener Hose reglos unter einem Baum stand. Weiter hatte sich die Frau aus einer Entfernung von etwa 50 Metern eines mitgeführten Fernglases bedient, um alles ganz genau bei dem Exhibitionisten erkennen zu können.

Eine eingeleitete Fahndung der Polizei im gesamten Areal des Hüttenparks blieb laut Mitteilung ohne Erfolg.

red.zbs.mp.