Flucht endete in einem Bettkasten

Polizei stellt per Haftbefehl gesuchten Mann im Bettkasten einer Bekannten. Polizei stellt per Haftbefehl gesuchten Mann im Bettkasten einer Bekannten

Von PI Neunkirchen

Wiebelskirchen. Am 02.06.2016, gegen 18:00 h, konnte die Neunkircher Polizei einen länger per Haftbefehl gesuchten Mann festnehmen.

Zuvor hatten die Beamten einen Tipp bekommen, dass sich der Gesuchte in der Wohnung einer Bekannten in der Kuchenbergstraße aufhalten sollte. Hier klingelten sie und wurden anschließend von der Wohnungsinhaberin in die Wohnung gebeten. Hier durften sie sich mit dem Einverständnis der jungen Frau in deren Wohnung umsehen und fanden letztendlich den Gesuchten im Bettkasten eines aufklappbaren Schlafbettes. Hier ließ sich der 37-Jährige ohne Widerstand festnehmen. Anschließend wurde er in die JVA Saarbrücken eingeliefert.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.