Feuerwehr rettet 20-jährige auf Hallendach einer Abrisshalle

Bous. Die Feuerwehr Bous, wurde am Do. 21.05.2015in den frühen Morgenstunden zu einer Rettungsaktion an eine Abrisshalle alarmiert. Feuerwehr rettet 20-jährige auf Hallendach einer Abrisshalle

Von ZBS Redaktion

Eine 20-jährige Frau die nach dem Konsum einer Kräuterdroge Spice ohnmächtig geworden war, konnte von den Rettungskräfte vom Dach der Abrisshalle gerettet werde.

Nach Angaben der Polizei, hatte die 20-Jährige zuvor die Droge mit mehreren anderen Personen konsumiert. Dabei verlor die junge Frau das Bewusstsein, ihre Begleiter flohen und ließen sie auf dem Hallendach zurück.

Eine ihrer Begleiterinnen bekam dabei ein schlechtes Gewissen und alarmierte die Polizei und Rettungskräfte. Die 20-Jährige wurde danach von der Feuerwehr vom Dach geborgen und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Zustand der Frau ist derzeit unklar.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Bous, Notarzt, Polizei und Rettungswagen.

red.zbs.m.p