Fehlalarm im FKK Club Neunkirchen

Die Neunkircher Feuerwehr kommt durch fast täglichen Einsatz nicht zur Ruhe Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Für kurzes Aufsehen sorgte gestern Abend der FKK Club Neunkirchen Betzenhölle

Am Karfreitag 18.04.14 gegen 23.00 Uhr wurde die Feuerwehr Neunkirchen zu einem Brandeinsatz im den FKK Club Neunkirchen Betzenhölle alarmiert. Zu dem Feuerwehreinsatz kam es durch Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage.

Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Laut Auskunft einer Mitarbeiterin des FKK Club kam es evtl. zu einem technischen Defekt. Die Einsatzkräfte rückten danach wieder ein.

Bei dem Einsatz waren die Feuerwehren Neunkirchen Innenstadt, Sinnerthal, Wiebelskirchen sowie Polizei und Rettungsdienst.

red.zbs.m.p.
foto.fkk-archiv