FC Hertha Wiesbach: Stadionfest in Wiesbach

Ein Wochenende voller spannender Spiele und gut gelaunter Menschen. FC Hertha Wiesbach: Stadionfest in Wiesbach

Von Klaus Diener / Gemeinde Eppelborn

Nachdem am vergangenen Freitag das Aktiventurnier für einen spannenden Tag gesorgt hatte, suchten am Samstag die Jugendmannschaften nach dem besten Team.

Am Sonntag wurden die erste und zweite Mannschaft des FC Hertha Wiesbach vorgestellt. Das Landesligateam FC Hertha Wiesbach II trat gegen den SV Habach aus der Verbandliga an. Der SV Habach ging mit 5:2 siegreich aus der Partie hervor. Die beiden engagierten Trainer der Wiesbacher, Daniel Klesen und Mike Bach, werden die zweite Mannschaft durch abwechslungsreiche Spiele der Landesliga Nord führen.

Zahlreichen interessierten Besuchern wurden die beiden Mannschaften der Hertha vorgestellt. Der neue Trainer der ersten Mannschaft der Hertha stellte sich den Fragen vieler Interessierter. Bei der anschließenden Begegnung der ersten Mannschaft und der SV Merchweiler hieß der Endstand schließlich 8:0 für Wiesbach. Das offensive Spiel der Wiesbacher hatte sich mehr als ausgezahlt.

Die Leitung der Gemeindeverwaltung, Birgit Müller Closset, und Sportvorstand Helmut Berg zeigten sich begeistert von den spielfreudigen Teilnehmern und den engagierten Bürgerinnen und Bürgern, die solche Veranstaltungen, wie das rundum gelungene Stadionfest in Wiesbach ermöglichen.

fotos.gem.epp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Gemeinde Eppelborn.