Familiendrama in Homburger – Obduktion ergab Ehepaar wurde erschlagen

Obduktion ergab stumpfe und scharfe Gewalteinwirkung auf den Kopf und Stiche mit einem Gegenstand. Familientrama in Homburger - Ehepaar wurde erschlagen

Von ZBS Redaktion

Wie die Obduktion ergeben hat, wurde das am Dienstag in seiner Wohnung in Homburg-Erbach tot aufgefundene Ehepaar erschlagen.

Die Ursache für den Tod des 54-Jährigen und seiner 51-jährigen Frau war demnach jeweils stumpfe und scharfe Gewalteinwirkung auf den Kopf.

Laut Polizeiangaben, soll der mutmaßliche Täter nicht nur mit einem Hammer zugeschlagen haben, sondern soll auch andere Werkzeuge bei der Tötung benutzt haben. An den Opfern fand man bei der Obduktion zu dem noch mehrere Stichverletzungen.
Zu diesem weiteren Tatwerkzeug wollte die Polizei allerdings noch keine Angaben machen. Man hätte in der Wohnung mehrere Gegenstände sichergestellt, die als Tatwerkzeug in Frage kommen. Dass es sich bei dem Tatwerkzeug um einen Hammer handeln soll, wies die Polizei allerdings als falsch zurück.

Die von der Polizei bei der Festnahme entnommene Blutprobe wird derzeit analysiert. Das Ergebnis dauert etwa 1 Woche.

Der Tatverdächtige Sohn machte bisher keine Angaben zu den Geschehnissen. Er befindet sich seit gestern in der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken in Untersuchungshaft.

foto.zbs.blp.
red.zbs.mp.

Sohn soll Vater und Mutter mit Hammer erschlagen haben