Exhibitionist zeigt sein Geschlechtsteil

Zu weiteren Handlungen war es nicht gekommen Exhibitionist zeigtGeschlechtsteil

Homburg  – Am 09.03.2023, gegen 23:30 Uhr, hatte sich ein Mann, zw. 40 – 50 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, Glatze, Bierbauch, bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose und einer schwarzen Jacke, trug FFP2-Maske, einer Studentin mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt. Die Tat hatte sich in der
Kirrberger Straße vor den Studentenwohnheimen ereignet.
Der Mann war vor der Geschädigten gelaufen und hatte sich anschließend in Richtung der Geschädigten mit heruntergelassener Hose herumgedreht. Die Geschädigte konnte gefahrlos in einem großen Bogen an dem Mann vorbeilaufen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle. Polizeiinspektion Homburg