Exhibitionist im Stadtpark Homburg

Im Gebüsch versteckt und an seinem Teil gespielt. Exhibitionist im Stadtpark Homburg

Von PI Homburg

Am 16.05.2016 gegen 14:30 Uhr kam es im Stadtpark Homburg zu einer exhibitionistischen Handlung.

Laut Angaben zweier Geschädigter soll es sich bei der Person um einen ca. 50 jährigen Mann mit weißen Haaren gehandelt haben.

Dieser soll mit einer khakifarbenen langen Hose, einer schwarzen Weste mit Kapuze bekleidet gewesen sein. Der Mann habe sich in einem nahegelegenen Gebüsch versteckt und die beiden Geschädigten bei Ausübung seiner Handlung beobachtet. Die beiden jungen Frauen flüchteten an ihren Pkw und entfernten sich von der Örtlichkeit.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841/1060 bei der PI Homburg zu melden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der PI Homburg.