Erster Testspielsieg für den FCH

Im fünften Testspiel kam der FC Homburg zu seinem ersten Sieg Erster Testspielsieg für den FCH

Im Stade Municipal Emile Mayrisch traf er FCH auf den CS Fola Esch aus der höchsten Liga des Großherzogtums. Der Gastgeber belegt derzeit Rang Zwei in der BGL-League. Durch Tore von Dulleck (31.) und Lienhard (82./FE) gewann der FCH diese Partie mit 2:1. Esch kam in der 62.Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
Trainer Luginger wollte vor den beiden abschließenden Testspielen allen Spielern nochmal eine längere Spielzeit geben, daher kamen heute auch nicht alle Spieler zum Einsatz. Salfeld, Hahn, Maek, Neubauer, Schmitt, Theisen und Darwiche traten die Reise nach Luxemburg erst gar nicht an und werden am Samstag in Dudelange zum Einsatz kommen.

Aufstellung: Redl – Knipfer, Eichmann, Gaiser, Lensch (46.Plattenhardt), Sellentin (76.Wunn), Stegerer (76.Müller), Telch (46.Sökler), Steinherr (63.Giordano), Dulleck (46.Lienhardt), Rosinger (63.Neofytos)

text/foto.motz
red.zbs