Erneuter Exhibitionist in Riegelsberg

56-jährigen Mann entblößte sich vor 13-jährigen und zeigte dabei sein Glied. Erneuter Exhibitionist in Riegelsberg

Von PI Riegelsberg

Am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr meldete eine besorgte Mutter, dass eine männliche Person, die am Montag, dem 09.11.2015, ebenfalls gegen 18:00 Uhr, auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg sich im Genitalbereich vor ihrer 13-jährigen Tochter entblößte und ihr das Glied zeigte.

Die Tochter erkannte den Mann am Donnerstag, worauf die Mutter die Polizei alarmierte. Diese konnte den Tatverdächtigen antreffen. Es handelt sich hierbei um einen 56-jährigen Mann. Dieser war bisher in keinster Weise polizeilich in Erscheinung getreten.

Gegen ihn wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Riegelsberg.