Erneute Massenschlägerei in Neunkircher City

Ein verletzte nach Schlägen im Gesicht Erneute Schlägerei in Neunkircher Innenstadt

Von Polizei Neunkirchen

Neunkirchen. Am 09.10.2015, gegen 20:15 h, kam es im Bereich des Lübbenerplatz in Höhe des Burger Kings zu einer Schlägerei.

Nach ersten Ermittlungen waren zwei Heranwachsende und ein Jugendlicher mit einer ca. 20-köpfigen Personengruppe, die überwiegend aus Jugendlichen bestanden haben soll, verbal in Streitigkeiten geraten. Diese endeten in einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde ein Heranwachsender aus der Dreiergruppe durch Schläge im Gesicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Nach eintreffen von drei Kommandos der Polizei Neunkirchen, war bereits die 20-köpfigen Personengruppe nicht mehr am Tatort.

Die Polizei bittet um Hinweise, insbesondere im Hinblick auf die Identität von Personen aus der 20-köpfigen Personengruppe. Tel.Nr.: 06821/2030

fotos.zbs.blp.

Dies ist eine reaktionell bearbeidete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.