Entführte “Susi” Zuhause wieder aufgefunden

St.Ingbert. Susi ist wieder aufgetaucht- ihr geht es gut! Entführte “Susi” Zuhause wieder aufgefunden

Von ZBS Redaktion

Entführer haben Susi nach 2 Tagen wieder freigelassen, allerdings waren ihre Arme demontiert.

In der Nacht von Donnerstag, 20.08.2015 auf Freitag, 21.08.2015, wurde in St. Ingbert eine Schaufensterpuppe, genannt „Susi“, welche zu Werbezwecken in Radlerbekleidung vor einem Geschäft in St. Ingbert ausgestellt war, entwendet. (Wir haben darüber berichtet).

Am Samstag, 22.08.2015, gegen 09.25 Uhr, wurde dann die Puppe wieder vor dem Geschäft aufgefunden. Sie war in Mülltüten verpackt. Zwischenzeitlich wurde die Verpackung spurenschonend entfernt. Es konnte festgestellt werden, dass Susi unbeschädigt war. Lediglich die Arme waren an der Puppe demontiert, vermutlich um sie besser transportieren zu können.

red.zbs.mp.

Dies ist eine redaktionell bearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Ingbert.