Eine tolle und kurze Faasendsession ist zu Ende.

Danke an Sponsoren und Mitglieder. Eine tolle und kurze Faasendsession ist zu Ende.

Wir bedanken uns noch mal recht herzlich bei unserer Gruppe, die sich beim Jubiläums-Rosenmontagszug in Neunkirchen beteiligt haben. Auch ein Dank gilt an die zahlreichen Sponsoren, ohne die ein mitlaufen nicht möglich gewesen wäre. Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht als Piraten zahlreiche Gutzjer, Schokolade, Popcorn, Chips, Lutscher, Kappen und viele weitere Werbegeschenke unter die Besucher zu bringen.

Sponsoren 2018:
Spielwaren Böffel Wiebelskirchen
Radio Salü
Hela Saarbrücken
Globus Baumarkt Heusweiler
Obi St.Ingbert
Hornbach Neunkirchen
DM Neunkirchen (Saarpark-Center)
DM Bliesstraße Neunkirchen
DM Homburg-Erbach
DM Homburg
DM Saarbrücken Discounterpassage
DM Saarbrücken Lebacherstraße
Yourfone Neunkirchen (Saarpark-Center)
Vodafone Neunkirchen (Saarpark-Center)
Telekom Neunkirchen (Saarpark-Center)
Decathlon Neunkirchen
LTur Neunkirchen (Saarpark-Center)
C+C Boxberg Neunkirchen
BLP Presse & Photography
VGS Silke Kayser Rohrbach

text.zbs
foto.zbs -mp
red.zbs