Einbruchsdiebstähle in eine Postagentur & einen Schreibwarenladen in Uchtelfangen

Wer hat was gesehen -Polizei sucht Zeugen. Einbruchsdiebstähle in eine Postagentur & einen Schreibwarenladen in Uchtelfangen

Uchtelfangen. In der Nacht vom 18.04.2018 auf den 19.04.2018 stiegen bislang unbekannte Täter durch ein im rückwärtigen Bereich liegendes Fenster in die Postagentur in Uchtelfangen ein. Dort begaben sie sich in den vorderen Bereich und brachen ein 3,5m x 3,5m großes Fensterelement von innen nach außen heraus. Einen zuvor aus der Wand gerissenen Tresor ließen die Täter allerdings zurück.
Des Weiteren wurde von den Tätern in ein gegenüberliegendes Schreibwarengeschäft mit Lotto-Annahmestelle eingebrochen, indem sie die Scheibe der Eingangstür einschlugen. Hier entwendeten die Täter eine größere Menge Zigaretten und ca. 20€ Bargeld.
Von einem Zeugen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich zwei verdächtige Personen nachts im Bereich der aufgebrochenen Geschäfte aufgehalten hätten. Er konnte die Personen wie folgt beschreiben:

beide männlich,
ca. 20 Jahre alt,
sehr schlank,
ca. 175cm – 180cm groß,
beide bekleidet mit schwarzen Trainingsanzügen und Baseballkappen
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-924-0.

text.polizei illingen
foto.symbol
red.zbs