Einbruchdiebstahl in Wiebelskirchen

Wiebelskirchen. Täter erbeuteten hierdurch einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag Einbruchdiebstahl in Wiebelskirchen

Von PI Neunkirchen

Ein Unbekannter war im Zeitraum vom 03.02.2016, 14:15 h bis 03.02.2016, 20:40 Uhr in ein Wohnanwesen in der Tirolstraße in Wiebelskirchen eingebrochen.

Zunächst hatte sich der Täter über angrenzende Nachbargärten dem Anwesen genähert und sich anschließend über einen Balkon Zutritt zum 1.0G verschafft. Mit Gewalt drückte der Täter eine Balkontür auf und gelangte auf diesem Weg ins Anwesen. Hier durchsuchte der Täter Schubladen und Schränke und erbeutet hierdurch einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag.
Spuren konnten gesichert werden.

Die Polizei erbittet Hinweise unter der Tel. Nr. 06821/2030

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.