Einbruchdiebstahl in Altenheim

Was genau gestohlen wurde liegt noch nicht vor Einbruchdiebstahl in Altenheim

Ottweiler. Ein bislang Unbekannter hat sich im am 24.03.2016, gegen 19:20 Uhr, unberechtigt Zutritt zum frei zugänglichen Untergeschoss eines Altenwohnheimes in Ottweiler verschafft.

Hier suchte er die Umkleidekabinen für Frauen und Männer auf, wo er insgesamt 4 Umkleideschränke mit vermutlich einfacher körperlicher Gewalt öffnete. Die Ermittlungen hinsichtlich des Stehlgutes dauern derzeit noch an.

Da der Täter bei der Tatausführung getroffen wurde, liegt eine Personenbeschreibung vor.
165-168 cm groß, 25-30 Jahre, kräftige Figur, blonde Haare die hinten etwas länger sind. Zum Tatzeitpunkt trug der Täter eine schwarze Lederjacke mit weißen Streifen auf dem Rücken, ein rotes T-Shirt und weiße bzw. türkisfarbene Turnschuhe.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen 06821-2030

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.