Einbruch in Körperbehindertenschule in Püttlingen

Technische Geräte geklaut. Einbruch in Körperbehindertenschule in Püttlingen

Am Nachmittag des Heilig Abend wurde der Polizeiinspektion Köllertal von einem Spaziergänger mitgeteilt, dass zwei Fenster am Gebäude der Körperbehindertenschule in Püttlingen, Köllertalstraße, offen standen. Eine Überprüfung der Beamten ergab, dass sich Einbrecher hier zu schaffen machten und zumindest ein Fenster aufhebelten, um in das Schulgebäude zu gelangen. Aus der Schule wurden nach bisherigen Erkenntnissen technische Geräte entwendet; ein Sachschaden von ca. 2500 Euro war entstanden. Die Polizei konnte im Rahmen der Tatortaufnahme Spuren sichern. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise erbittet sich die Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

text.polizei köllertal
foto.symbol
red.zbs