Einbruch in Fischerhütte des ASV Blieskastel-Lautzkirchen

Mehrere Forst- und Gartengeräte geklaut. Einbruch in Fischerhütte des ASV Blieskastel-Lautzkirchen

Blieskastel. Im Zeitraum von Freitag (16.10.2020), 16:00 Uhr bis Samstag 13:00 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in die Fischerhütte des ASV Lautzkirchen ein. Diese befindet sich am Bahnübergang zwischen Breitermühle und Bornbachtal. Es wurden mehrere Forst- und Gartengeräte (Kettensägen, Freischneider, Hochentaster), Geldkassetten mit Bargeld sowie Getränke entwendet. Durch das Überwinden der starken Einbruchssicherungen wurde massiver Schaden an Türen und Fenstern angerichtet, die Schadenshöhe beträgt mehrere Tausend Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs / mp