Einbruch in Feuerwache Oberbexbach

Diebesgutes kann noch nicht endgültig beziffert werden Einbruch in FeuerwacheBexbach

Bexbach – Im Tatzeitraum von Sonntag, dem 12.03.2023, 13:00 Uhr bis Montag, dem 13.03.2023, 19:00 Uhr ereignete sich ein Einbruch in die Feuerwache der Feuerwehr Oberbexbach. Bislang unbekannter Täter (uT) verschaffte sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu den Räumlichkeiten und Garagen der Feuerwache. Hier entwendete uT unter anderem mehrere, größtenteils feuerwehrspezifische, Arbeitsgeräte aus den Geräteräumen der Einsatzfahrzeuge. Der Wert des Diebesgutes kann nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht endgültig beziffert werden.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle. Polizeiinspektion Homburg