Einbruch bei Juwelier Saarbrücken

Polizei ertappt drei Einbrecher auf frischer Tat -Täter konnten jedoch fliehen Einbruch bei Juwelier Saarbrücken

Am 08.08.2019, gegen 04:26 Uhr, brechen 3 bislang unbekannte Täter in die Goldschiede Herding, Fröschengasse 14, Saarbrücken, ein. Die Täter brechen die Eingangstür auf und haben so Zugang zu den Geschäftsräumen.  Zur Beute und der der genauen Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Täter lassen am Tatort Einbruchswerkzeuge zurück. Auf ihrer Flucht vom Tatort verlieren sie auch Teile der Beute.  Die Täter flüchten zunächst zu Fuß in Richtung Gerberstraße.
Dort bemerken Zeugen einen dunklen PKW. Die weitere Flucht des Fahrzeuges erfolgt Richtung Autobahn. Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos.
Hinweise auf die Tat oder Personen an den Kriminaldauerdienst/LPP 211 unter 0681.962-2133

text.landespolizei saarbrücken
foto.symbol
red.zbs