Einbrecher schlugen in U.S. Modeshop innerhalb von 2 Stunden gleich 2 mal zu

Täter wurden durch eine Alarmanlage vertrieben  Einbrecher schlugen in U.S. Modeshop innerhalb von 2 Stunden gleich 2 mal zu

Am 24.12.2018 kam es innerhalb von 2 Stunden zu zwei Einbrüchen an der o. g. Örtlichkeit. Zunächst begaben sich gegen 16:00 Uhr die Täter zum Geschäft und schlugen das Glas der Eingangstür ein, um dadurch das Ladenlokal zu betreten. Hierbei wurden sie durch einen Alarmton einer Alarmanlage vertrieben. Nachdem die Eingangstür mit Holz notdürftig repariert wurde, brachen erneut unbekannte Täter in das Bekleidungsgeschäft gegen 18:00 Uhr ein. Dazu drückten sie einen jetzt geschlossenen Rolladen nach oben und hebelten die reparierte Tür teilweise auf. Beim Betreten des Ladenlokals wurde abermals Alarm ausgelöst, weswegen die Täter von der Örtlichkeit flüchteten.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs