Ein weiteres BOB-LOKAL im Raum Neunkirchen

SAARBOB-LOKAL nun auch in Wiebelskirchen Top Meldungen

Von ZBS Redaktion

Wiebelskirchen. Am Dienstagabend 20.05.14 wurde ein weites BOB-Lokal im Kreis Neunkirchen eingeweiht.

Nach der Übergabe des Starterparket im Lokal Knutschfleck überreichte Brandon-Lee Posse ein weiters Starterparket an das Gasthaus Zum Zottel. Thomas Biehl, Inhaber des Gast- & Dancehaus in Wiebelskirchen ist nun stolzer BOB-LOKAL-WIRT. Thomas Biehl ,, Ich finde diese Aktion für gut und finde es nicht verkehrt das es so etwas für die Jungen Leute gibt. Eine BOB-PARTY war sofort im Gespräch die man im Zottel veranstalten könnte.

Auf dem Bild: Rechts BOB-WIRT Thomas Biehl und Links Brandon-Lee Posse beim Überreichen des BOB-Starterparket.

Zum Thema: Das Gast- & Dancehaus ist in Wiebelskirchen in der Kuchenbergstraße 12 zu finden. Es wurde erst vor kurzem neu in Wiebelskirchen eröffnet und ist gut besucht.

red.zbs.blp
foto.zbs.blp