Dumm gelaufen: Unbelehrbarer Bordellbesucher landet im Polizeigewahrsam

Wegen angeblich nicht erbrachter Liebesleistungen ausgeflippt. Dumm gelaufen: Unbelehrbarer Bordellbesucher landet im Polizeigewahrsam

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Am Morgen des 20.12.2015 wurde die Polizei Neunkirchen in ein Bordell gerufen, da es offenbar zu Problemen mit einem Gast gekommen sei.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu zivilrechtlichen Streitigkeiten wegen angeblich nicht erbrachter Leistungen gekommen sei.

Da der Verantwortliche des Etablissements dem Mann ein Hausverbot aussprach, baten die Beamten den Mann vor die Tür. Dieser weigerte sich jedoch von Beginn an, den Anweisungen der Beamten zu folgen, so dass die Polizisten ihn festhielten und vor die Tür brachten. Hierbei wehrte sich der Mann so dass die Jacke eines Beamten beschädigt wurde.
Vor der Tür gelang es den Mann zunächst zu beruhigen. Erst als die Polizisten nach der Sachverhaltsaufnahme die Örtlichkeit verlassen wollten, kündigte er an, erneut in das Etablissement zu gehen. Dies hatte zur Folge, dass ihm ein Platzverweis ausgesprochen wurde, dem er allerdings trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachkam. Als er dann noch gegen einen der Beamten zu einem Schlag aus holte, endete die Nacht im Polizeigewahrsam.

Dies ist eine redaktionell übearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen