Dumm gelaufen: Richard Kimble auf der Flucht verletzt

Neunkirchen. Einbrecher stürzt vom Dach und wird dabei schwer verletzt. Dumm gelaufen: Richard Kimble auf der Flucht verletzt

Von ZBS Redaktion

Die Polizei und Rettungsdienst wurden gestern Abend zu einem versuchten Einbruch mit verletzter Person in die Wibilostrasse in Wiebelskirchen alarmiert.

Dort hatte sich ein Einbrecher auf der Flucht nach einem Sprung vom Dach aus dem ersten Stock schwer verletzt. Seine 3 Komplizen, mit der er wohl auf Beutezug war hatten die Flucht ergriffen.

Was war geschehen. Die Diebesbande war gegen Abend in eine Dachgeschosswohnung in der Wibilostraße in Wiebelskirchen eingebrochen. Dort werden sie bei ihrem Streifzug entdeckt und ergreifen die Flucht. Über ein Dach eines Nachbarhauses klettern sie auf einen Balkon und springen. Einer der Täter stürzt dabei vom Dach eines Balkons und verletzt sich dabei schwer. Die 3 Komplizen konnten fliehen. Es entstand Sachschaden.

Durch die Rettungskräfte wurde der Verletzte versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Polizei ermittelt.

Wer Angaben zu den 3 Komplizen machen kann, Hinweise an die Polizei Neunkirchen 06821-2030.

red.zbs.mp.