Drogenhandel in Saarbrücken steigt an.

In bestimmten, bekannten Ecken in Saarbrückens wie z.B Bürgerpark, der Weg an der Saar entlang führt und zwischen Rabiner Platz und Staatstheater wird am helligten Tag mit Drogen gehandelt. Top Meldungen

Von ZBS Redaktion

In den meisten Fällen handelt es sich um Afhganische Flüchtlinge die dieses Geschäft betreiben.

Zuletzt wurde uns von einer Augenzeugin berichtet, das in der Ludwigstrasse haltestelle Saarbahn mit Drogen gedealt wurde.

Im jJhr 2014 starb bereits ein 32 jähriger Saarbrücker an den folgen von Drogenkonsum.

Die Flüchtlingswelle hält an, was soll aus unseren Kindern werden? Spaziergänger fühle sich ganz unwohl wenn sie mit ihren/m Kindern/Kind an der Saar spazieren gehe . Es besteht dringender Handlungbedarf. Die Polizei ist gefragt, verdeckt zu ermitteln.

z.b.s Redaktion c.j