Drittes Viertelfest am 12. Mai.12, ZBS Jugend ist dabei

Wer in diesem Jahr mitmachen will, kann sich melden Verein ZeitBote Saar Jugend

Von ZBS Redaktion

1.] NEUNKIRCHEN Unter dem Motto „Nicht abtauchen! Mitmachen! Ich bin dabei!“ laden die Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte und der DRK Ortsverband Neunkirchen zum dritten Viertelfest ein. Am 12. Mai feiern Jung und Alt das beliebte Familienfest in der Schloßstraße.

Die ZeitBote Saar Jugend ist dabei und hat sich mit einem Infostand für den 12.Mai.2013 angemeldet.

WIR suchen für diesen TAG noch einen Faltpavillon. Wer kann uns für diesen Tag mit einem Sponsring unterstützen und uns einen Pavillon zur Verfügung stellen?  WIR würden uns freuen wenn sich jemand finden würde, der uns einen solchen für diesen Tag zur Verfügung stellen könnte.

1.] Alle interessierten (nicht gewerbetreibenden) Neunkircher können sich bis zum 22. Februar beim Stadtteilbüro melden und ihren Beitrag unter der Tel. (06821) 919232 mitteilen. Es werden keine Standgebühren erhoben.
Die Erlöse aus Verkäufen der teilnehmenden Vereine und Gruppierungen verbleiben bei den ehrenamtlich Aktiven. red/eck

Quelle:
1.] http://www.wochenspiegelonline.de/content/sport/wochenspiegel-firmenlauf/article/teilnehmer-fuer-das-viertelfest/

Redaktion ZeitBote_Saar_Jugend