Dreister Einbruchsdiebstahl in der Feuerwache Wellesweiler

Diebe stehlen Wertegenstände und Mannschaftstransportwagen  Dreister Einbruchsdiebstahl in der Feuerwache Wellesweiler

Von ZBS Redaktion

Wellesweiler. Wie eine Polizeisprecherin uns bestätigen konnte, verschafften sich in der Nacht von Mittwoch 08.06 auf Donnerstag, 09.06.16 unbekannte Täter zutritt in das abgelegene Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Wellesweiler.

Dort entwendeten sie Geld und ein Fernseher. Im Anschluss stahlen sie einen Manschaftstransportwagen der Feuerwehr, flohen mit diesem und verursachten einen Unfall. Die Täter flüchteten. Von Ihnen fehlt jede Spur. Ob weitere Wert- oder Gegenstände gestohlen wurden, ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise der Bevölkerung. Diese können bei der Polizeidienststelle Neunkirchen 06821/2030 gemeldet werden.

red.zbs.blp.
foto.zbs.blp.