Diebstahl aus Geldbeutel in Püttlingen

Ausländischer Mitbürger mit osteuropäischem Akzent klaut 50.00€ aus Geldbeutel Diebstahl aus Geldbeutel in Püttlingen

Am Donnerstag, den 05.07.18 kam es gegen 09:45 Uhr zu einem Diebstahl. Der Geschädigte wartete in seinem Pkw auf dem Parkplatz Am Burgplatz in Püttlingen. er wurde dort von einem ausländischen Mitbürger (40-45 Jahre alt, 170 cm , normale Gestalt, osteuropäischer Akzent) angesprochen. Der Mann wollte ein 2 Euro-Stück gewechselt bekommen. Der Geschädigte öffnete seinen Geldbeutel, um nachzusehen ob er wechseln könne. Dabei kam ihn der Mann ganz nah. Er konnte nicht wechseln. Der Mann schenkte ihm die 2 Euro und ging. Kurz darauf stellte der Geschädigte fest, dass aus seinem Geldbeutel ein 50 Euro-Schein fehlte.
Zeugen melden sich bitte bei der PI Köllertal unter der Tel.Nr.: 06806/9100!

text.Polizei Köllertal
foto.symbol
red.zbs