Damenfahrrad aus Diebstahl in Homburg wieder aufgetaucht

In der Nacht von 21.11.2015 auf 22.11.2015 wurden von bislang unbekannten Tätern an der Leichenhalle in der Grünewaldstraße in Erbach zwei große Blumenkübel umgestoßen und die Blumen beschädigt. Damenfahrrad aus Diebstahl in Homburg wieder aufgetaucht

Von ZBS Redaktion

Aus einem Schuppen hinter der Leichenhalle wurden zwei ältere Damenfahrräder entwendet. (Wir haben darüber berichtet).

Ein Damenfahrrad (Farbe blau) aus dem Diebstahl, hat man abgesperrt an der Kneipe in der Grünewaldstraße direkt an der Leichenhalle wieder gefunden.

Das Fahrrad wurde dort an einer Straßenlaterne mit einem Fahrradschloss angebunden. Die Polizei bittet dort Ausschau zu halten, wer dieses Rad abholt.

Wer kann Hinweise darauf geben wer das Fahrrad dort abgeschlossen abgestellt hat.

foto.marco.könig.blaulichtjäger.
red.zbs.mp.

Hinweise bitte an die PI Homburg unter der 06841/1060.