Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl in Neunkirchen

Aufenthalt ermittelt und Geldstrafe bezahlt. Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl in Neunkirchen

Neunkirchen. Am Dienstag, dem 5. September, gegen 02.00 Uhr verhafteten Fahndungsbeamte der Bundespolizei in Neunkirchen, eine 33- jährige Italienerin, die von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Trunkenheit im Verkehr mit Haftbefehl gesucht wurde. Die 33-Jährige wurde zu einer Geldstrafe von insgesamt 675 Euro verurteilt.
Da die Verhaftete den haftbefreienden Betrag zahlen konnte, wurde sie auf freiem Fuß belassen
Weiter konnte der Aufenthalt der Italienerin ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken veranlasste die Aufenthaltsermittlung, da sich die Frau einem weiteren Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten hat.

text.Bundespolizeiinspektion Bexbach
foto.symbol
red.zbs